top of page

MEINE
MISSION

Hi, mein Name ist Daniel.

​

Ich bin Hochzeitsvideograf aus Luzern in der wunderschönen Schweiz und reise durch ganz Europa, um die Liebesgeschichten meiner Brautpaare für immer festzuhalten. Ich habe einen modernen und künstlerisch hochwertigen Anspruch an meine Filme.

​

Ich verstehe wie wichtig euer Hochzeitstag ist.

Der Einzug. Der First-Look.

Das Eheversprechen. Die Tränen des Glücks.

Der Kuss als großes Finale.

Ein Feuerwerk der Gefühle.

All das sind wunderbare Momente.

​

Ich wünsche mir, dass ihr euch beim Anschauen eurer Filme nach der Hochzeit, an eurem ersten Jahrestag und auch noch in 20 Jahren, denkt: Das war die absolut richtige Entscheidung!

​

Euch gibt es nur einmal und eure Geschichte muss so erzählt werden, wie sie es verdient.

Hochzeitsvideograf aus Luzern Daniel Peters
Hochzeitsfilmer aus Luzern

Ich hoffe, die Menschen, die mich lieben, werden sich an meine Leidenschaft für Kreativität und Schönheit erinnern. Ich bin davon überzeugt, in jedem Detail der menschlichen Erfahrung einen Zweck und eine tiefere Bedeutung zu finden.

​

Daher hatte ich schon immer einen unstillbaren Appetit auf Bücher und Filme. Der Tag hat nicht genug Stunden für alles, was ich lernen, lesen, schreiben und mit meinen Händen erschaffen möchte!

 

Meine Leidenschaft ist es, die Geschichte meiner Brautpaare zu zeigen – mit Poesie.

 

Meine eigene Geschichte schreibe ich allerdings Zuhause:

Mit meiner besseren Hälfte Laura verbringe ich seit über fünf Jahren jede freie Minute.

 

Andere Dinge, die ich liebe:

klassische Literatur, Kultur, Sport, Kaffee,

idyllische Landschaften, Italien und Liturgie.


Ich freue mich euch kennenzulernen.

​

Daniel

VANESSA & SIMON

„Dich als unseren Hochzeits­videografen zu engagieren, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Es macht Spaß mit Dir zu arbeiten. Wir haben uns total wohl gefühlt.“

DIE GRÖSSTE SCHATZKAMMER
IST DIE DER ERINNERUNG.


SOLLEN WIR BEGINNEN?

bottom of page