MEINE MISSION

Hi, mein Name ist Daniel.

Ich bin Hochzeitsvideograf aus Koblenz und reise durch ganz Deutschland, um die Liebesgeschichten meiner Brautpaare für immer festzuhalten.

Ich habe einen modernen und hochwertigen Anspruch an meine Filme.
Künstlerische Inspiration ist die Grundlage für meine Arbeit.

Ich verstehe wie wichtig euer Hochzeitstag ist.

Der Einzug. Der First-Look.

Das Eheversprechen. Die Tränen des Glücks.

Der Kuss als großes Finale.

All das sind wunderbare Momente.

Deshalb begrenze ich die Anzahl der Hochzeiten,

die ich jedes Jahr filme,

um für meine Paare das Beste zu geben. 

Euch gibt es nur einmal und eure Geschichte muss so erzählt werden, wie sie es verdient.

Hochzeitsvideograf Koblenz

Ich hoffe, die Menschen, die mich lieben, werden sich an meine Leidenschaft für Kreativität und Schönheit erinnern. Ich bin davon überzeugt, in jedem Detail der menschlichen Erfahrung einen Zweck und eine tiefere Bedeutung zu finden.

Daher hatte ich schon immer einen unstillbaren Appetit auf Bücher und Filme. Der Tag hat nicht genug Stunden für alles, was ich lernen, lesen, schreiben und mit meinen Händen erschaffen möchte!

 

Meine Leidenschaft ist es, die Geschichte meiner Brautpaare zu zeigen – mit Poesie.

 

Meine eigene Geschichte schreibe ich allerdings Zuhause: Mit meiner besseren Hälfte Laura verbringe ich seit fast vier Jahren jede freie Minute.

 

Andere Dinge, die ich liebe:

klassische Literatur, Kultur, Sport, Kaffee,

idyllische Landschaften, Italien und Liturgie.


Ich freue mich euch kennenzulernen.


Daniel Peters

VANESSA & SIMON

„Dich als unseren Hochzeits­videografen zu engagieren, war die beste Entscheidung,
die wir treffen konnten. Es macht Spaß mit Dir zu arbeiten. Man fühlt sich total wohl.“

DIE GRÖSSTE SCHATZKAMMER
IST DIE DER ERINNERUNG.


SOLLEN WIR BEGINNEN?

Vielen Dank für eure Nachricht!