Schloss Martinsburg Lahnstein

MASSGESCHNEIDERTE HOCHZEITSFILME -
DAS KENNENLERNEN

Ich kreiere natürliche, ungestellte Aufnahmen, die widerspiegeln, wie ihr euch an eurem Tag gefühlt habt - ein ehrlicher und echter Film, der eure Geschichte erzählt.

Deshalb erstelle ich euch nach unserem Kennenlerngespräch ein maßgeschneidertes Angebot mit einem Paket, das perfekt zu eurer Hochzeit passt. Denn euer Tag gleicht keinem anderen.

Glückliches Brautpaar umarmt sich beim Hochzeitsvideo-Shooting.
Das Brautpaar läuft zusammen im Herbst auf einem gepflasterten Weg.

DIE VORBEREITUNG

Während bei euch die Vorfreude steigt, treffen wir uns entweder persönlich auf einen Kaffee oder entspannt online über Zoom und lernen uns noch besser kennen. Die Basis für einen wirklich persönlichen Film.

IM HIER UND JETZT - DAS FILMEN

Am Tag der Hochzeit bewege ich mich unauffällig an eurer Seite. Erlebt eure Hochzeit mit der Gewissheit, dass ich perfekt vorbereitet an eurer Seite sein werde, um jeden kostbaren Moment für die Ewigkeit zu dokumentieren.

Bewegte Bilder halten Momente nochmals viel emotionaler fest als Bilder es können.

Meine modernen Hochzeitsfilme lassen euch die Schönsten Augenblicke eures Tages auch noch in vielen Jahren immer wieder erleben! Kleine und große Momente, Emotionen, persönliche Worte und die passende Musik ergeben einen Hochzeitsfilm mit Gänsehaut Garantie!

Das glückliche Ehepaar umarmt sich während der Hochzeitsreportage. Zu sehen sind die wünderschönen Eheringe.
Galerie Übersicht Webseite.png

MEINE PHILOSOPHIE -
DIE ÜBERGABE

Eure Hochzeit ist meine Inspiration und das Ziel ist es, euch jedes Mal, wenn ihr den Film anschaut, zurück in genau den Moment zu versetzen. Alles nochmal zu fühlen. Ich möchte zeitlose Erinnerungen schaffen. 

Nach der kunstvollen Vereinigung der schönsten Aufnahmen des Tages, bekommt ihr den fertigen Film in einer wunderschönen Online-Video-Galerie zugesendet und könnt ihn nun genießen.

It´s Showtime!

EXZELLENZ BIS INS KLEINSTE DETAIL

GANZTAGS­BEGLEITUNG

Vom Styling am Morgen, bis zur Party spät in der Nacht, filme ich genau die Details, Momente und Personen, die euch am wichtigsten sind. Mit einem hohen Maß an Diskretion und Respekt reihe ich mich in eure Gesellschaft ein, ohne zu stören.

ORIGINALTON

Seht und hört alle emotionalen Momente, die ihr auf eurer Hochzeit erlebt, wieder und wieder. Von euren Eheversprechen, bis zu den Reden am Abend von euren Liebsten. All diese wichtigen Stimmen habt ihr später für immer auf Band.

LUXURIÖSE FARBEN

Mein Ziel ist es, dass ihr eure Kollektion noch in vielen Jahren stolz hervorholt. Da Trends schnell überholt wirken, setze ich deshalb auf bewährte Schnitte, Farben und Perspektiven – die euch noch in Jahrzehnten Gänsehaut bereiten werden.

ÜBERLEGTE TECHNIK

Viele Paare mussten bereits schmerzlich erfahren, dass eine einzelne Kamera zu wenig ist. Damit kein einziger wertvoller Moment verloren geht, filme ich eure Trauung immer mit zwei Kameras – und halte doppelt so viele Erinnerungen fest.

TRAUUNG IN VOLLER LÄNGE

Neben dem klassischen Daniel Peters Film, versetze ich euch mit der Trauung in voller Länge zurück zu den magischen Augenblicken eures Ja-Wortes. Denn eure Zeremonie verfliegt viel zu schnell, um alle Eindrücke wahrzunehmen.

LUFTAUFNAHMEN

 

Der Ort eurer Trauung wurde von euch bewusst ausgewählt. Und das zurecht. Umso wichtiger ist es, die Schönheit eurer Traumlocation einzufangen. Mit beeindruckenden Drohnenaufnahmen mache ich euren Film zum echten Hingucker.

BEISPIEL ANGEBOTE

Füllt einfach mein Kontaktformular aus und erhaltet meine detaillierte Preisliste.